WASSER | WÄRME | LUFT

“Qualität aus Tradition”

 

Unsere Firma wurde 1968 von Heinrich Oschatz gegründet und befindet sich seitdem in Familienbesitz. Unser Motto “Zuverlässigkeit und Qualität” hat uns durch die Jahrzehnte geleitet.

 

Mit den Jahren entwickelte sich der Betrieb zu einem mittelständischen Unternehmen mit insgesamt 14 Mitarbeitern. Einige Jahre leiteten Herr Oschatz und Herr Trautner den Betrieb gemeinsam. Im Jahr 2019 ging Hermann Oschatz schließlich in den wohlverdienten Ruhestand. Seitdem ist Bernd Trautner alleiniger Geschäftsführer.

 

Zu unseren Kunden gehören kommunale, behördliche und staatliche Stellen sowie Gaststätten und Hotels.

 

Private Bauherren erhalten bei uns persönlich oder auch durch renommierte Architekten, Rat und Tat bei der Erstellung Ihres Wunschhauses. Durch flexible und kostengerechte Lösungen sind wir stets bestrebt, dass Beste an Qualität und Zuverlässigkeit für unsere Kunden zu finden.